Thuja ammessa alla ELITE Intesa Sanpaolo Lounge del 2021.

Thuja wurde 2021 in die ELITE Intesa Sanpaolo Lounge aufgenommen.

Thuja wird ein ELITE-Unternehmen und ergreift die Gelegenheit, unter den besten Unternehmen Italiens und der Welt vertreten zu sein.

Die Initiative ist Teil der umfassenderen und mehrjährigen Partnerschaft zwischen der führenden italienischen Bankengruppe ELITE und Piccola Industria Confindustria.

ELITE ist der private Markt der Borsa Italiana Group, jetzt Teil von Euronext, der Unternehmen mit verschiedenen Kapitalquellen verbindet, um ihr Wachstum zu beschleunigen. Ein internationales Netzwerk aus erfolgreichen Unternehmern, Partnern, Maklern und Investoren, das sich darauf konzentriert, den besten Unternehmen aus der ganzen Welt dabei zu helfen, ihre Vision in strategische Pläne und konkrete Ergebnisse umzuwandeln.

„Thuja tritt ELITE heute durch die Intesa Sanpaolo Lounge in einer neuen Gruppe von 20 Startups aus 9 Regionen Italiens bei, die zu verschiedenen Industriezweigen der Exzellenz der italienischen Wirtschaft gehören. Die 20 Protagonisten der neuen Lounge, die digital stattfinden wird , wird auch die Möglichkeit haben, auf integrierte Dienstleistungen und ein Netzwerk von Fachleuten und internationalen Investoren zuzugreifen, um ihnen den eventuellen Zugang zum Kapitalmarkt zu erleichtern angesichts des neuen wirtschaftlichen Kontexts des Ausstiegs aus der Pandemie."

"Thuja"-Mitbegründer: Filippo Chiavegato & Andreea Dohotar

Marta Testi, CEO von ELITE, sagte:

„Heute freuen wir uns, Thuja bei ELITE willkommen zu heißen: Unsere Aufgabe ist es, sein Wachstum zu beschleunigen und Werte zu schaffen, indem wir den Zugang zu neuen Fähigkeiten erleichtern, zu über 1.600 ELITE-Unternehmen, mit denen sie Geschäfte ausbauen können, mit Partnern und Finanzierungslösungen, um das Wachstum zu unterstützen. Wir hoffen, dass ELITE ein virtuoses Umfeld für diese 20 unternehmerischen Realitäten sein wird und dass es zu ihren Managementfähigkeiten, ihrer Leistung und der Festigung neuer Fähigkeiten in der Gewissheit beitragen kann, dass Finanzen nicht das Ziel ist, sondern das beste Mittel, um die Besten zu verwandeln Ideen zur erfolgreichen Realität".

Lesen Sie die Pressemitteilung von Intesa Sanpaolo. Oder laden Sie es zusammen mit den Firmenlisten herunter.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.